Angebot merken

Bayerischer Wald

Skilager

Klassenfahrt mit Eigenanreise

Das mehrfach ausgezeichnete Skigebiet am Großen Arber gehört zu den modernsten Deutschlands. Hier erwarten Sie Pisten aller Schwierigkeitsgrade, ja sogar eine Weltcupstrecke und ein toller Funpark.

Inklusivleistungen

  • 4 x Übernachtung mit Vollpension (mittags Lunchpaket)
  • 3 Tage Skipass Großer Arber
  • Bustransfer in das Skigebiet Großer Arber
  • betreutes Sport- und Freizeitprogramm (z. B. Rope-Skipping, Teamchallenge, etc.)
  • Nutzung der Sporthalle, Tischtennishalle und Boulderwand inkl. aller Sportgeräte
  • Hüttenabend mit Musik- und Filmnacht (in Eigenregie)
  • alpetour-Servicepaket
  • jede 16. Person frei

buchbare Zusatzleistungen

Sie haben vorab Fragen?
Wir beraten Sie gerne!

Ihr Länderspezialist:
Mona Stern
Tel: 08151/775-215
Fax: 08151/775-23215
m.stern@alpetour.de

Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

BLSV Sportcamp Regen

(1,30)
Details

BLSV Sportcamp Regen

(1,30)
Kurtaxe:

Vor Ort ist eine Kurtaxe zu entrichten. Diese beträgt für Personen bis einschließlich 16 Jahre ca. € 0,80 pro Person/Nacht und für Personen ab 17 Jahren ca. € 1,80 pro Person/Nacht. (Stand August 2020; Änderungen vorbehalten)

Diese Unterkunft auswählen PDF von Unterkunft generieren schließen

Sie haben vorab Fragen?
Wir beraten Sie gerne!

Ihr Länderspezialist:
Mona Stern
Tel: 08151/775-215
Fax: 08151/775-23215
m.stern@alpetour.de

Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

ID: 1837140

Folgende Reisen könnten Sie auch interessieren:

Bewertung

TÜV geprüft:
So zufrieden sind unsere Kunden

  • Beratung & Kompetenz (1,26)
  • Qualität der Reiseunterlagen (1,30)
  • Preis-/Leistungsverhältnis (1,73)
  • Gesamtbeurteilung der Reise (1,57)

Bei allen Reisezielen und Programmen steht Ihre Sicherheit und die Qualität an oberster Stelle, weshalb wir uns regelmäßig durch den TÜV prüfen lassen und zum wiederholten Male die Bestnote erhalten haben.

Kundenrezensionen

Kroatien-Reise (01. - 07.06.2014)

Gauß Gymnasium, Worms

"Eine durchweg tolle Beratung bei Planung und Durchführung! Die Einrichtung in der Hotelanlage Girandella in Rabac ist zweckmäßig, aber vollkommen ausreichend. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Unser Busfahrer war ebenfalls super! Die unkomplizierte Abwicklung der Reise, die zur Verfügung stehenden Programmpunkte, das tolle Essen haben uns besonders gefallen! Alles prima!"

Ueckermünde-Reise (19. - 23.05.2014)

Oberschule Wilsdruff

"...es war sehr schön und alles hat geklappt. Der Berlin-Auslug war auch perfekt, alles wie gewünscht. Unterkunft und Service war auch prima. Ich kann diese Fahrt inklusive Bus vor Ort mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Wir haben uns gut betreut gefühlt."