Camping Village Jolly

***beliebte Ferienanlage direkt vor den Toren Venedigs***

Herzlich willkommen in unserer hübschen Ferienanlage Camping Village Jolly! Hier sind alle Vorteile vereint: Venedig liegt vor der Haustüre, und nach einer aufregenden Stadterkundung lockt ein Sprung ins kühle Nass und abends Musik und Party. Die angesagte Anlage liegt inmitten einer grünen Parkanlage im Stadtteil Marghera. Venedig selbst erreichen Sie in nur ca. 20 Minuten mit öffentlichen Verkehrsmitteln.

Bahn, Bus, ÖPNV

Vom Hauptbahnhof Mestre bzw. Flughafen Marco Polo: Buslinie 15 (Richtung Marghera Panorama); bis Via Beccaria, zu Fuß 50m weiter, dann rechts in die Via della Fonte einbiegen, am Ende der Straße dem Fußweg folgen ( ca. 10 Gehminuten). Alternativ verkehrt auch ein Shuttlebus der Ferienanlage (Voranmeldung und Reservierung über allpetour erforderlich!)

Nach Venedig (Piazzale Roma): ab Via Beccaria Buslinie 6B, ca. 20min bis Venedig/Piazzale Roma ( ca. €1,25 p.P./Strecke). Alternativ verkehrt auch ein Shuttlebus der Ferienanlage (Voranmeldung und Reservierung über allpetour erforderlich!)

Unterbringung

Die Unterbringung der Schüler erfolgt in Bungalows oder Chalets (für ca. 3-5 Personen) . Die Begleiter werden in Einzel bzw. Doppelzimmern in Bungalows bzw. Chalets untergebracht.

Bitte beachten Sie, dass abhängig von der Aufteilung eine Aufbettung möglich ist.

Bungalows:

Sie wohnen in einfachen, festinstallierten Caravans bestehend aus einem Wohn-/Schlafbereich (1 Stockbett und 1 Einzelbett), Dusche/WC und schöner Terrasse.

Chalets:

Sie wohnen in großzügigen Chalets mit 2 Schlafzimmern (1 Doppelbett + 1 Stockbett und 1 Einzelbett), 2 separaten Badezimmern je mit Dusche/WC und einem Wohnbereich mit Küchenzeile und schöner Veranda.

Ausstattung bzw. Sport- und Freizeitmöglichkeiten im/am Haus (teilweise gegen Gebühr)

     ·   Bar/Pub/Restaurant

     ·   Minimarkt (geöffnet ca. Mai bis September)

     ·   Swimmingpool, Whirpool (Bademeister, geöffnet ca. 15.05.-30.09)

     ·   WLAN

     ·   Tischtennis, Billard

     ·   Beachvolleyballfeld, Bolzplatz

Tipps für die nähere Umgebung

     ·   Einkaufszentrum Marghera mit vielen Geschäften ( ca. 2km)

     ·   Dienstags und Samstags: Wochenmarkt Marghera am Piazza del Mercato ( ca. 1km)

     ·   Mittwochs und Freitags: Wochenmarkt Mestre in der Via Parco Ponci ( ca. 4km)

Bitte beachten Sie

     ·   Bettwäsche wird gestellt; Handtücher bitte mitbringen!

     ·   Bungalows und Chalets sind mit Klimaanlage (gegen Gebühr) bzw. Heizung ausgestattet.

     ·   Küchenutensilien verfügbar gegen eine Kaution von € 30,- pro Chalet.

     ·   Bei Ankunft ist eine Kaution in Höhe von € 200,- pro Gruppe zu hinterlegen.

     ·   Die Außenanlagen stehen ab ca. Anfang April bis ca. Ende Oktober zur Verfügung, diese können jedoch bei schlechtem Wetter nur bedingt genutzt werden.

(Stand August 2020, Änderungen gemäß Punkt 3 unserer AGB vorbehalten)

Vor Ort ist eine Kurtaxe zu entrichten. Diese beträgt ca. € 0,21 pro Person/Nacht. Jugendliche bis 16 Jahre erhalten einen Rabatt von 50%.

(Stand Februar 2020, Änderungen gemäß Punkt 3 unserer AGB vorbehalten)

Liebe Gäste, bitte beachten Sie folgende Punkte für ein freundliches "Miteinander" und einen gelungenen Aufenthalt. Die Hausordnung ist Vertragsbestandteil. Wir weisen darauf hin, dass die Gruppenleiter während des Aufenthaltes für die Einhaltung der Hausordnung durch ihre Teilnehmer verantwortlich sind.

     ·   Mit Rücksicht auf andere Gäste möchten wir Sie bitten, sich von 23:00 Uhr bis 7:00 Uhr in der Anlage ruhig aufzuhalten, damit die gewünschte Nachtruhe nicht gestört wird. Die Nichtbeachtung der Nachtruhe kann zum sofortigen Campverweis und/oder zum Verlust der gesamten Kaution führen.

     ·   Die Wohneinheiten können am Anreisetag ab ca. 14:00 Uhr bezogen werden. Am Abreisetag sind die Unterkünfte bis spätestens 10:00 Uhr zu räumen.

     ·   Wir empfehlen Ihnen bei Ankunft eine Begehung der Unterkünfte durchzuführen und etwaige Schäden umgehend nach Bezug an der Rezeption zu melden. Für evtl. Schäden, die bei Anreise nicht dokumentiert wurden oder grobe Verschmutzungen haftet der Gast mit Schadenersatz.

     ·   Sollte sich Ihre Unterkunft bei Anreise nicht in zufriedenstellendem Zustand befinden, bitten wir dies umgehend der Campleitung zu melden, damit Abhilfe geschaffen werden kann.

     ·   Die Wohneinheiten werden während Ihres Aufenthaltes nicht gereinigt. Bitte achten Sie daher selbst auf Sauberkeit in den Räumen. Bei Abreise verlassen Sie die Wohneinheiten bitte in ordentlichem aufgeräumtem Zustand. Ansonsten werden ca. € 50,- pro Wohneinheit für die Reinigung berechnet. Am Tag Ihrer Abreise wird eine gemeinsame Kontrolle durch die Campmitarbeiter durchgeführt.

     ·   Wir bitten Sie, den von Ihnen verursachten Müll sowohl während des Aufenthaltes als auch am Tag Ihrer Abreise in den dafür zur Verfügung gestellten Containern zu entsorgen. Hierfür haben die Begleitpersonen Sorge zu tragen.

     ·   Bitte achten Sie darauf, dass vorhandenes Mobiliar nicht aus den Bungalows und Chalets herausgetragen oder umgestellt wird (z.B. Decken, Stühle usw.).

     ·   In den Wohneinheiten dürfen nur kleinere Radios angeschlossen werden.

     ·   Das Herauslehnen aus den Fenstern, das Sitzen auf Fensterbänken und das Hinauswerfen von Gegenständen ist aus Sicherheitsgründen nicht erlaubt! Beim Verlassen der Unterkünfte sind die Fenster und Türen zu schließen.

     ·   Wir bitten alle Gäste sich an die Essenszeiten (in Absprache mit der Campleitung) zu halten. Die Mahlzeiten sollen gemeinsam in der Gruppe eingenommen werden.

     ·   Wir möchten Sie dringend darum bitten, die Speisen und Getränke nur in den Speiseräumen zu verzehren, und nichts mit nach draußen zu nehmen.

     ·   Die Nutzung der Kochzeile in den Wohneinheiten ist aus Sicherheitsgründen nicht erlaubt!

     ·   In der Ferienanlage gibt es diverse Möglichkeiten Getränke zu kaufen. Es ist nicht erwünscht, diese in größeren Mengen von außerhalb mitzubringen.

     ·   Offenes Feuer innerhalb der Anlage und am Strand ist strengstens verboten.

     ·   Nach dem italienischen Jugenschutzgesetz ist der Verkauf bzw. Ausschank von Alkohol an Minderjährige strikt untersagt. In allen Gebäuden der Anlage sowie auf dem Außengelände herrscht für alpetour-Gruppen striktes Rauch-/Drogen- und Alkoholverbot (es gilt das Jugendschutzgesetz!). Das Mitbringen von alkoholischen Getränken in die Zimmer, auf das Gelände ist nicht gestattet. Alkoholisierte Gäste können der Anlage verwiesen werden.

     ·   Die Spiel- und Sportflächen sind jederzeit in einem sauberen Zustand zu hinterlassen. Für Verschmutzungen oder Beschädigungen haftet der Nutzer.

     ·   Bei Anreise ist eine Kaution in Höhe von € 200,- pro Gruppe an der Rezeption zu hinterlegen, welche nicht nur eine Sachkaution darstellt. Hiermit soll z.B. auch das Einhalten der Nachtruhe gewährleistet werden. Die Kaution wird bei Abreise abzüglich aller eventuell entstandenen Schäden sowie Zusatzkosten wieder ausgehändigt. Schäden, die über den Kautionsbetrag hinausgehen, sind direkt vor Ort zu regeln. Ausnahmen können nur mit der Geschäftsleitung der Ferienanlage abgestimmt werden.

     ·   Küchenutensilien können gegen eine Kaution von € 30,- pro Chalet zur Verfügung gestellt werden.

     ·   Von unseren Kunden verursachte Schäden in der Anlage werden direkt vor Ort mit der Hausleitung abgerechnet.

     ·   Die Hausleitung haftet nicht für den Verlust von Wertgegenständen in den Wohneinheiten.

     ·   Die Hausleitung und deren Mitarbeiter üben das Hausrecht aus. Das heißt sie sind berechtigt, einzelne Gäste oder Gruppen, die sich in der Anlage oder außerhalb rechtswidrig verhalten, oder die Hausordnung nicht respektieren von der weiteren Beherbergung ohne Kostenersatz auszuschließen.

Bei Unstimmigkeiten oder Rückfragen während Ihres Aufenthaltes wenden Sie sich bitte an alpetour:

Montag bis Freitag von 8.00 -18.00 UhrTel. Nr. +49 8151 775-229

24-Stunden-NotrufnummerTel. Nr. +49 1713644008

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Aufenthalt!

Ihr alpetour-Team

Folgende Unterkünfte könnten Sie auch interessieren:

Bewertung

TÜV geprüft:
So zufrieden sind unsere Kunden

  • Beratung & Kompetenz (1,26)
  • Qualität der Reiseunterlagen (1,30)
  • Preis-/Leistungsverhältnis (1,73)
  • Gesamtbeurteilung der Reise (1,57)

Bei allen Reisezielen und Programmen steht Ihre Sicherheit und die Qualität an oberster Stelle, weshalb wir uns regelmäßig durch den TÜV prüfen lassen und zum wiederholten Male die Bestnote erhalten haben.

Kundenrezensionen

Kroatien-Reise (01. - 07.06.2014)

Gauß Gymnasium, Worms

"Eine durchweg tolle Beratung bei Planung und Durchführung! Die Einrichtung in der Hotelanlage Girandella in Rabac ist zweckmäßig, aber vollkommen ausreichend. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Unser Busfahrer war ebenfalls super! Die unkomplizierte Abwicklung der Reise, die zur Verfügung stehenden Programmpunkte, das tolle Essen haben uns besonders gefallen! Alles prima!"

Ueckermünde-Reise (19. - 23.05.2014)

Oberschule Wilsdruff

"...es war sehr schön und alles hat geklappt. Der Berlin-Auslug war auch perfekt, alles wie gewünscht. Unterkunft und Service war auch prima. Ich kann diese Fahrt inklusive Bus vor Ort mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Wir haben uns gut betreut gefühlt."