Angebot merken

Eifel & Mosel Marienburg

Team & Trier

Klassenfahrt mit Eigenanreise

Rolling Hills und kühles Nass zwischen Nationalpark Eifel & Mosel!

Ein Eldorado an Freizeitaktivitäten; wer hier auf der Marienburg in Zell seine Klassenfahrt verbringt wird sowohl ein tolles Teamgefühl mit nach Hause nehmen als auch aus der Römerstadt Trier eine Menge zu berichten haben.

Inklusivleistungen

  • 4 x Übernachtung mit Vollpension inkl. Getränken
  • ganztägig betreuter "Burgtriathlon" mit Seilrutsche von der Burgmauer, Bogenschießen und GPS-Tour
  • ganztägig betreutes Programm "Klasse Team" mit Kooperations- und Interaktionsaufgaben
  • ca. 2stündig geführter Stadtrundgang in Trier
  • Film- oder Discoabend in Eigenregie (Filme und Musik sind mitzubringen)
  • Barbecue-Abend anstatt Abendessen mit Lagerfeuer (wetterabhängig)
  • alpetour-Infomappe
  • jede 12. Person frei

Sie haben vorab Fragen?
Wir beraten Sie gerne!

Ihr Länderspezialist:
Anna Geiger
Tel: 08151/775-254
Fax: 08151/775-23254
sport.mitte@alpetour.de

Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Sie haben vorab Fragen?
Wir beraten Sie gerne!

Ihr Länderspezialist:
Anna Geiger
Tel: 08151/775-254
Fax: 08151/775-23254
sport.mitte@alpetour.de

Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

ID: 2069445

Folgende Reisen könnten Sie auch interessieren:

Bewertung

TÜV geprüft:
So zufrieden sind unsere Kunden

  • Beratung & Kompetenz (1,26)
  • Qualität der Reiseunterlagen (1,30)
  • Preis-/Leistungsverhältnis (1,73)
  • Gesamtbeurteilung der Reise (1,57)

Bei allen Reisezielen und Programmen steht Ihre Sicherheit und die Qualität an oberster Stelle, weshalb wir uns regelmäßig durch den TÜV prüfen lassen und zum wiederholten Male die Bestnote erhalten haben.

Kundenrezensionen

Kroatien-Reise (01. - 07.06.2014)

Gauß Gymnasium, Worms

"Eine durchweg tolle Beratung bei Planung und Durchführung! Die Einrichtung in der Hotelanlage Girandella in Rabac ist zweckmäßig, aber vollkommen ausreichend. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Unser Busfahrer war ebenfalls super! Die unkomplizierte Abwicklung der Reise, die zur Verfügung stehenden Programmpunkte, das tolle Essen haben uns besonders gefallen! Alles prima!"

Ueckermünde-Reise (19. - 23.05.2014)

Oberschule Wilsdruff

"...es war sehr schön und alles hat geklappt. Der Berlin-Auslug war auch perfekt, alles wie gewünscht. Unterkunft und Service war auch prima. Ich kann diese Fahrt inklusive Bus vor Ort mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Wir haben uns gut betreut gefühlt."