Wir feiern gemeinsam!

Wir freuen uns sehr, dass wir diesen sechzigsten "Firmengeburtstag" feiern können. Wie bei jeder Geburtstagsfeier haben wir Gäste eingeladen, mit denen uns vieles verbindet. Allerdings dürfen wir leider nicht real zusammenkommen, sondern tun das hier auf dieser Seite.
Wir möchten im "Jubiläumsjahr 60+1" einige Beiträge sammeln von Menschen, die uns in den letzten Jahren begleitet haben und das hoffentlich auch weiterhin werden. Hier sollen Mitarbeitende, Kund*innen und Partner zu Wort kommen.

Den Anfang macht ein Gespräch mit den beiden Geschäftsführern der alpetour, Gunther und Winfried Knötig, die den Blick nach vorne richten.

Interview mit der alpetour Geschäftsleitung

Den Blick nach vorne richten

In 60 Jahren Firmengeschichte ist vieles passiert. Wir blicken auf interessante und erfolgreiche Jahre zurück, haben jede Menge Erfahrungen gesammelt und stabile Partnerschaften aufgebaut. Wo Gunther und Winfried Knötig zukünftige Herausforderungen sehen und wie sie Antworten darauf finden, lesen Sie in unserem ausführlichen Interview.

  

Mehr über alpetour erfahren: