Mit alpetour auf Erfolgskurs!

Seit über 55 Jahren veranstalten wir Gruppenreisen und gehören damit zu den Marktführern in Europa. Erfolg und Wachstum verdankt unser familiengeführtes Unternehmen den rund 130 hochmotivierten Mitarbeitern. Wir freuen uns auf Ihre Verstärkung und möchten mit Ihnen zusammen weiter wachsen.

Ihre Aufgabe:

  • Dynamischer Ausbau unserer vielseitigen Reiseangebote in Deutschland
  • Einkauf touristischer Leistungen und Vertragsverhandlungen mit Leistungsträgern
  • Entwicklung attraktiver Reiseprodukte inkl. Katalog- und Internetvermarktung
  • Kalkulation, Verkauf und Organisation unserer Städte- und Studienreisen für Firmen, Vereine und Touristikkunden
  • Telefonische Beratung unserer Kunden und zielgruppenspezifische Angebotserstellung

Ihr Profil:

  • Sie haben ein touristisches Studium oder eine Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und vielleicht schon erste Berufserfahrungen gesammelt.
  • Eigenverantwortliches und ergebnisorientiertes Denken und Handeln sind für Sie selbstverständlich.
  • Organisieren, Verhandeln und Kundenberatung machen Ihnen Spaß!
  • Sie finden es toll, auf Dienstreisen Ihre Destinationen, Unterkünfte und Leistungsträger kennen zu lernen.

Wir bieten:

  • einen modernen Arbeitsplatz am schönen Starnberger See mit sehr guter Verkehrsanbindung nach München
  • eine überdurchschnittliche, leistungsorientierte Vergütung
  • eine strukturierte Einarbeitung und gute Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • ein kollegiales Arbeitsumfeld und gemeinsame Aktivitäten wie Sportangebote, Workshops, Firmenausflüge u.v.m.

Wenn Sie Ihre Leidenschaft fürs Reisen gern zum Beruf machen möchten, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit
Angabe Ihres Gehaltswunsches an:

alpetour Gruppenreisen

Personalleitung Frauke Beuth
Josef-Jägerhuber-Straße 6
82319 Starnberg
f.beuth@alpetour.de