(4,75)
für "Beratung & Kompetenz"
alpetour Events

alpetour Events

Großveranstaltungen der besonderen Art

Neben der Organisation von Klassenfahrten und Gruppenreisen veranstalten wir jährlich zwei einzigartige Großevents. Seit über 20 Jahren finden beide Veranstaltungen zur gleichen Zeit statt - immer in der Woche nach Ostern - und könnten unterschiedlicher nicht sein!

Beachline Festival in Riccione/Italien - Sonne, Strand und Beachvolleyball

Das Beachline Festival ist mit jährlich über 1.500 Teilnehmenden das größte Beachvolleyballcamp der Welt. Rund 250 Beachvolleyballfelder reihen sich am Strand von Riccione aneinander und bieten Beachvolleyballbegeisterten eine Woche lang einen optimalen Start in die neue Beachvolleyballsaison. Trainingscamps, Turniere von morgens bis abends und Party, Party, Party - das Beachline Festival in Riccione ist eine Klasse für sich!

Weitere Informationen unter: www.beachline-festival.de

Skitestwoche im Ahrntal/Südtirol - Skifahren, Skitesten und Hüttengaudi

Zum Abschluss der Wintersaison findet die alpetour-Skitestwoche statt, ein jährliches Highlight mit ca. 1.000 Teilnehmenden. Eine großartige Gelegenheit noch einmal die letzten Schwünge im Schnee zu ziehen, verschiedene Skimodelle zu testen und den Saisonabschluss bei einem abwechslungsreichen Rahmenprogramm zu genießen.

Weitere Informationen finden Sie hier.